Praxisbeispiele: 3 erfolgreiche Geschäftsmodelle

Tanja Roolfs,

Goldschmiede Tanja Roolfs, Mainz

Konzentration, Hingabe und Können. Handwerk ist für mich ein solides Fundament für kreatives Arbeiten. Meine Handwerkliche Qualifikation gibt mir das Zutrauen, meine Ideen umsetzen zu können.
Gold- und Silberschmiedemeisterin und Staatlich geprüfte Gestalterin
Goldschmiede Tanja Roolfs
Textile Techniken in Metall, v.a. Stricken in Gold und Silber, Trauringe, Indische Einflüsse, Experimentelles Arbeiten mit künstlerischem Ansatz, Zusammenarbeit mit Künstlern

Handwerkskammer für Rheinhessen www.hwk.de

Mainzer Kunstverein Walpodenstraße 21 e.V. www.kunstzwerg.net

GeDok Mainz-Wiesbaden www.gedok-wiesbaden-mainz.de

Sandarbh Artists Residency Indien http://sandarbh.org/

www.tanjaroolfs.de

www.facebook.com/pages/Goldschmiede-Tanja-Roolfs/338144646221033


Kostenlose Kinderbetreuung

Bitte bei Anmeldung buchen.
Sie können sich auch unseren Flyer zum Unternehmerinnentag 2015 als PDF-Datei herunterladen.

Veranstaltet durch:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Niedersachsen gründet
Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration
Die Landeshauptstadt Hannover
Die Region Hannover

hannoverimpuls
Gründerinnen-Consult
HANNOVER.DE - Offizielles Portal der Landeshauptstadt und der Region
In Kooperation mit: