Praxisbeispiele: 3 erfolgreiche Geschäftsmodelle

Silke Meiners,

Inhaberin hautquartier® silke meiners, Bremen

Qualität und Fachwissen.
Geboren im spanischen Gijón, wuchs ich in Bremen auf. Im Jahr 2003 entschloss ich mich, meiner Leidenschaft für Hautaufklärung, Kosmetik und gesunder Hautpflege zukünftig auch in beruflicher Hinsicht nachzugehen. Im März 2006 schloss ich daher meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin vor dem Senator für Bildung, Bremen, mit Bestnote ab. Seit Ende 2005 bin ich Unternehmerin und Expertin für gesunde Haut.
Das hautquartier® Silke meiners - praxis für gesunde haut gründete ich im September 2006.
Ganzheitliche Hautbehandlungen - auch ursachenorientiert bei Hautproblemen und begleitend z.B. bei Akne, Rosacea und Neurodermitis, sowie Zuckerenthaarung und Make-up-Beratung.
Mitglied im Verband deutscher Unternehmerinnen

Kostenlose Kinderbetreuung

Bitte bei Anmeldung buchen.
Sie können sich auch unseren Flyer zum Unternehmerinnentag 2015 als PDF-Datei herunterladen.

Veranstaltet durch:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Niedersachsen gründet
Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration
Die Landeshauptstadt Hannover
Die Region Hannover

hannoverimpuls
Gründerinnen-Consult
HANNOVER.DE - Offizielles Portal der Landeshauptstadt und der Region
In Kooperation mit: